Ich war heute erstmal mit Mara am Kanal gammeln! Das Wasser war echt nihct kalt, aber ich trau mich nie die Beine im Wasser auszustrecken, weil cih Schiss hab, dass da irgendwas drunter ist.! ;D Naja dann sind wir zwei mal in und her geschwommen und auch schon wieder raus. Danach haben wir nur noch son paar Bilder gemacht, die allerdings Mara hat. Insgesamt war der Tag sehr amüsant.
Milli, ich vermisse dich! Man komm zurück!
Ps:....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen